Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Ausstellung: "Die Natur des Baikal in Bildern" 26.01. - 28.02.

Zu den bevorzugten Motiven des Malers Juli Alekseev gehört die Natur rund um seine Heimat am Baikalsee. Er schuf zunächst Landschaftsbilder, die schon bei zahlreichen Ausstellungen in Moskau und im sibirischen Irkutsk gezeigt wurden. Die Ausstellung in Oerlinghausen zeigt neben diesen Landschaftsbildern auch neuere Bilder, die abstrakt anmuten.

Ausstellung: "Die Natur des Baikal in Bildern" 26.01. - 28.02.

Ort
Bürgerhaus
Tönsbergstraße 3 33813 Oerlinghausen

Veranstalter
Help up mit Herz und Hand e. V.

Termine

So, 26.01.2020, 11:30 Uhr - Fr, 28.02.2020

Öffnungszeiten Bürgerhaus:
Montag - Freitag 9:00 Uhr - 11:00 Uhr
Montag/ Donnerstag/ Freitag 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Anschrift

Stadt Oerlinghausen
Der Bürgermeister
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Kontakt

Tel.: 0 52 02 / 493-0
Fax: 0 52 02 / 493-93
info@oerlinghausen.de
Kontaktformular

Logo der Bergstadt Oerlinghausen - weiß
 

Anschrift

Stadt Oerlinghausen
Der Bürgermeister
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Kontakt

Tel.:: 0 52 02 / 493-0
Fax: 0 52 02 / 493-93
info@oerlinghausen.de
Kontaktformular

Hinweise

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen