Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

14. Juli - BergStadtSommer - The Hellbilly Three

Country

14. Juli - BergStadtSommer - The Hellbilly Three

Ort
Rathausplatz

Veranstalter
Oerlinghausen Markekting e. V.

Termine

Do, 14.07.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wanted for Outlaw Country

Aufgewachsen auf einer Ranch in den Plains of Eastwestfalia, gelangten die Brüder
Rob N. Billy, Mike O. Billy und der älteste der Drei Abraham F. Billy, zu einiger Bekanntheit
als notorische Hellraiser.

Gemunkelt wurde, dass die Brüder von verschiedenen Müttern geboren wurden und wohl
ebenfalls von verschiedenen Vätern gezeugt wurden. Aber dies sei nur am Rande bemerkt.

Das Gesetz hatte schon früh ein Auge auf die Aktivitäten der drei Brüder geworfen.
Rob N. Billy, ein begnadeter Moonshiner versorgte das halbe County mit seinem Scharzgebrannten.
Mike O. Billy, der sportlichster der Brüder war ein erfolgreicher Cat Burglar.
Für Vieh- und Pferdediebstahl wurde, immer wieder, „Abe“ Fucking Billy verdächtigt, doch weder
Sheriff Bufort T. Justice, noch der hinzugezogene Marshall „Rooster“ Cogburn konnte den Brüdern
je etwas nachweisen.

Musikalisch geprägt wurden die Drei hauptsächlich durch ihre Familie. Der Cash-Zweig, vertreten durch Großvater Johnny und Großmutter June, hatte großen Einfluss auf die frühe Erziehung, ebenso die Familie Williams mit Hank Sr., Jr. und III.
Die Onkel Willie Nelson , Merle Haggard, Waylon Jennings und Kris Kristofferson waren ebnfalls
oft auf der Ranch zu Gast und begeisterten die drei in jungen Jahren. Auch die Vettern Cody Jinks, Bob Wayne und Tyler Childers, um nur einige zu nennen, inspirierten die drei Brüder gleichermaßen.

Nun entern sie die Bühnen des Countys als: „The Hellbilly Three“


Satisfaction guaranteed!
Flyer BergStadtSommer

Anschrift

Stadt Oerlinghausen
Der Bürgermeister
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Kontakt

Tel.: 0 52 02 / 493-0
Fax: 0 52 02 / 493-93
info@oerlinghausen.de
Kontaktformular

Logo der Bergstadt Oerlinghausen - weiß
 

Anschrift

Stadt Oerlinghausen
Der Bürgermeister
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Kontakt

Tel.:: 0 52 02 / 493-0
Fax: 0 52 02 / 493-93
info@oerlinghausen.de
Kontaktformular

Hinweise

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen