Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Lesung - DER PAPST UND SEINE FEINDE 23.02.

Der deutsch-italienische Journalist und mehrfache Bestsellerautor Marco Politi gilt als einer der bekanntesten Vatikanexperten überhaupt.

Lesung - DER PAPST UND SEINE FEINDE 23.02.

Ort
Kath. Gemeindehaus, St. Michael
Marktstr. 19

Veranstalter
Kultur.Kirche e.V.

Termine

So, 23.02.2020, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Überall ist es zu sehen, jeden Tag zu spüren: Das Ringen um die Zukunft der Kirche wird immer dramatischer, die Lage spitzt sich zu. Die Fronten sind verhärtet und oft weiß man nicht mehr, wer gegen wen und wer wofür kämpft. Mittendrin: Papst Franziskus. Marco Politi beschreibt in seinem neuen Buch Das Franziskus-Komplott, welches am 17. Februar 2020 erscheint, die tatsächliche Situation des Papstes, enthüllt dabei dunkle Machenschaften im Vatikan und entlarvt erbitterte Feinde wie den „italienischen Antipapst“. Fesselnd wie ein Thriller, packender von Seite zu Seite erklärt der bekannte Vatikan-Insider, was viele nicht mehr verstehen: Wie es so weit in der Kirche kommen konnte und was Franziskus nun tun will. Politi zeigt einen Papst, der angeschlagen ist, aber noch nicht aufgegeben hat. Er kämpft gegen Populismus für die Migranten und gegen korrupte Politiker. Eins wird dabei deutlich: Es wird sich sehr bald sehr viel entscheiden.

Der Vorverkauf beginnt ab Samstag, 25. Januar 2020. Die Tickets gibt es im Vorverkauf für 12,- Euro bei der Buchhandlung Blume in Oerlinghausen und in der Tourist-Information im Neuen Rathaus in Bielefeld (ggf. zzgl. VVK-Gebühr). Karten können ebenfalls online unter www.kulturkirche-lippe.de oder an jeder weiteren Eventim-Vorverkaufsstelle erworben werden (zzgl. VVK-Gebühr). Das Kartenkontingent ist begrenzt.

Anschrift

Stadt Oerlinghausen
Der Bürgermeister
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Kontakt

Tel.: 0 52 02 / 493-0
Fax: 0 52 02 / 493-93
info@oerlinghausen.de
Kontaktformular

Logo der Bergstadt Oerlinghausen - weiß
 

Anschrift

Stadt Oerlinghausen
Der Bürgermeister
Rathausplatz 1
33813 Oerlinghausen

Kontakt

Tel.:: 0 52 02 / 493-0
Fax: 0 52 02 / 493-93
info@oerlinghausen.de
Kontaktformular

Hinweise

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen