Willkommen auf unserer Internet·seite.
Es geht um die Berg·stadt Oerlinghausen.
Oerlinghausen ist in Nordrhein·Westfalen. 17.000 Menschen leben da.
Die Internet·seite hat 5 Teile.
Jeder Teil hat selbst auch Unterteile.
Die Teile sind:
- Aktuelles
- Berg·stadt
- Rathaus
- Tourismus und Freizeit
- Wirtschaft.
Oben rechts ist die Navigation. Neben dem Stadt·Logo.
Rechts ist eine Lupe. Das ist die Suche.
Bei "Aktuelles" gibt es:
- Was gibt es Neues?
- Welche Veranstaltungen sind bald?
Bei "Berg·stadt" gibt es Infos über:
- Die Stadt
- Ärzte und Gesundheit
- Bildung
- Umwelt
Bei "Soziales" gibt es:
- Vereine
- Soziale Hilfe·gruppen
Bei "Rathaus" gibt es:
- Hilfe für Bürger
- Öffnungs·zeiten
- Infos zur Politik
- Sitzungen
- Wahlen
- Themen
Bei "Tourismus und Freizeit" gibt es:
- Stadt·plan
- Tipps für Ausflüge
- Radfahren
- Schwimmen
- Übernachtungen und Hotels
- Links zu anderen Seiten
Bei "Wirtschaft" gibt es:
- Infos zur Stadt als Wirtschafts·ort - Liste von Unternehmen
- Eintrag für Ihr Unternehmen
Unten auf jeder Seite gibt es:
- Stadt·adresse
- Kontakt
- Impressum (Wer die Seite macht) - Datenschutz
- Inhalts·verzeichnis
- Barriere·freiheit
- Hilfe zur Internet·seite
- Infos in Leichter Sprache
- Infos in Gebärden·sprache